Logo Kilian Küchen

Neue Geschäftsführung bei Kilian Küchen

Nach fast drei Jahrzehnten in der Geschäftsführung übergibt Kilian Huwyler seine Position an André Grüter. Diese Übergabe markiert einen bedeutenden Moment in der Geschichte des Unternehmens.

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Kilian Huwyler ist Gründer und war 28 Jahre lang Geschäftsführer. Er hat das Unternehmen massgeblich geprägt. Unter seiner Führung hat sich das Unternehmen erfolgreich entwickelt und gefestigt. Nun ist die Zeit für einen Wechsel gekommen.

Der neue Geschäftsführer, André Grüter, tritt in grosse Fussstapfen. Er übernimmt die Verantwortung für die weitere Entwicklung und den zukünftigen Erfolg des Unternehmens. Diese Übergabe markiert einen wichtigen Übergang und setzt den Weg der persönlichen Beratung und Kundennähe fort.